Wer bin ich?! Was kann ich?

Mein Bild

Freischaffender Künstler für bildende Kunst:

moderne Gemälde, abstrakte Bilder, farbige Wandobjekte, zeitgenössiche Skulpturen, mediterrane, limitierte Drucke und Desgin

 Websites: http://www.osoxxl.com

Dienstag, 1. Januar 2013

Die Merkel und ihre Ansprache zum Neuen Jahr 2013!

 

So eine Frechheit. Die nimmt doch den Begriff der solzialen Marktwirtschaft in den Munde. Die weiß doch gar nicht was das bedeutet

 

Sie hat doch das, was es mal wirklich gab und Westdeutschland ausgezeichnet hat, in Grund und Boden getreten. Davon ist doch nichts mehr übrig geblieben wie deren holes Geschwätz.


Es ist schon schlimm genug, daß sich diese Partei das "Christlich" in den Namen geschrieben hat. Nun auch noch dieser Ausrutscher und der Hinweis auf die Versäumnisse zur Überwachung der Banken schreit zum Himmel.

 

Deutschland wie lange läßt du dich von Leuten wie dieser Person für Dumm verkaufen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen