Wer bin ich?! Was kann ich?

Mein Bild

Freischaffender Künstler für bildende Kunst:

moderne Gemälde, abstrakte Bilder, farbige Wandobjekte, zeitgenössiche Skulpturen, mediterrane, limitierte Drucke und Desgin

 Websites: http://www.osoxxl.com

Sonntag, 2. Dezember 2012

Armes Deutschland, eine Demoktarie auf dem Weg ins Abseits.



Eine Partei die an der Macht klebt und alles weg steckt was die Merkel so auf dem Gewissen hat ist ein trauriger Laden. Nach oben schleimen und kratzen und nach unten treten.  

Ich glaube sie ist die meist gehasste Frau Europas und wird noch in vielen Jahren das bleiben.

Man kann nicht verzeihen, dass die Politik erst die Karre gegen die Wand fährt und dann Leute wie Merkel mit ihrem Heiligenschein daher kommen und unschuldige Menschen die Zeche, zum Teil mit deren Leben, zahlen lässt.

Liebe Leute in Deutschland, schaut nicht nur auf euren Nabel, schaut auf die Straßen Südeuropas, wo hunderttausende von Menschen leben und hungern müssen. Ganze Familien. In Portugal können Kinder nicht mehr in die Schule, weil sie nachts Schuhe nähen müssen um mit für Essen und Trinken in der Familie zu sorgen.

Schande über diese Art der Politik! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen