Wer bin ich?! Was kann ich?

Mein Bild

Freischaffender Künstler für bildende Kunst:

moderne Gemälde, abstrakte Bilder, farbige Wandobjekte, zeitgenössiche Skulpturen, mediterrane, limitierte Drucke und Desgin

 Websites: http://www.osoxxl.com

Donnerstag, 10. Februar 2011

Nicht nur träumen, machen!

      NIX FÜR FAULE SÄCKE!    
Aus Zeitgründen nicht mehr möglich!  

Workshops – Kunst, Natur und Sprache an der Costa de la Azahar in Spanien.


Als Ausgleich für meine zum Teil sehr harte Arbeit biete ich diese Kurse mit Erfolg an. Einerseits bleibe ich damit am Puls der Zeit, andererseits gebe ich Wissen weiter und sensibilisiere den Blick der Teilnehmer für die Natur.

Die Workshops “Nichts für faule Säcke 2011“ richten sich an einzelne Personen, ganze Familien, kleine Gruppen, Weiblein, Männlein, Groß, Klein, Jung oder Alt, die neben Sonne und Strand von Spanien mehr erwarten. Wir sind aktiv, Sie auch!? 

Das erfolgreiche Angebot des Jahres 2010 wurde nochmals erweitert und bietet nun in 2011 auch neben Malerei und anderen Workshops, gemeinsamen Museumsbesuchen, Einblicken in die Natur, typisch spanischem Essen auch noch einen Sprachkurs „Spanisch für Anfänger“.

Die Kurse in wundervoller Natur, in einem Landschaftsschutzgebiet sind wir zu hause, gibt es gleichzeitig einen Einblick in regenerative Energie (Solar) und Umweltschutz. Die Workshops / Malkurse finden ausschließlich in der Zeit vom 1. Mai bis 30. September 2011 auf einer Finca (Landgut) in Spanien statt.

Die Teilnehmer aller Altergruppen werden individuell betreut und gefördert!

Es werden keine Gruppenreisen veranstaltet! Man wird ihnen aber gern behilflich sein bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft.

Ein fahrbarer Untersatz ist erforderlich. Quads oder Motocross sind verpönt, Mountenbikes eine Freude! Oder man kommt ganz einfach mit dem Auto.

Das Schulungsprogramm „NIX für faule Säcke 2011“ kann ab 01.01.2011 über Kontakt auf der Website http://www.osoxxl.com angefordert werden.

Da die Programme ständig erweitert werden, sind Änderungen oder Ergänzungen möglich. Über einen Newsletter, der jederzeit abbestellt werden kann, hält man sie gern auf dem neuesten Stand.

Oder noch einfacher: Infos anonym über den „Chat am Sonntag“, jeweils zwischen 11 und 13 Uhr, zu finden auf http://www.osoxxl.com, unter der deutschsprachigen Version: Menü „chat“. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen